Ich biete verschiedene Dienstleistungen an. Eine nähere Beschreibung gibt zum Teil mit Beispielen in den verschiedenen Kategorien.

Für Anfragen können das Kontakt-Formular oder die Angaben im Impressum verwendet werden.

Elektronik

Begonnen hat es mit einem Hobby und den Willen, das eigene Haus mit Sensoren zu bestücken. Durch verschiedene Anfragen und vielen persönlichen Kontakten habe ich auch immer mehr "Auftragsarbeiten" übernommen. Einige Beispiele gibt es im Bereich Dienstleisung/Elektronik zu bestaunen. Für weitere Projekte bin ich immer offen.

Dienstleistungen Elektronik

Mediendesign

Seit 2009 gestallte ich regelmäßig die CDs der Konzertmitschnitte des Sächsisches Sinfonieorchester Chemnitz e.V. Hin und wieder kommen andere Aufträge auch im Bereich Videoschnitt dazu.

Mehr Infos zum Mediendesign

Zum Seitenanfang